Unsere neue Jugendwartin Sarah Seifert stellt sich vor

Liebe Jugend des IPFR,

mein Name ist Sarah Seifert und ich bin an der JHV zu eurem Jugendwart gewählt worden.

Für diejenigen, die mich nicht kennnen ein paar Infos zu mir :

Ich reite seit über 30 Jahren, vorwiegend Islandpferde. Meine "Reitkarriere" habe ich bei Marianne Wächter

begonnen bis meine Eltern einige Jahre spatter unseren Pensionstall Hestaborg eröffnet haben.

Ich bin lizensierteTrainerin B klassisch barocke Reiterei, starte seit vielen Jahren mit meinen Pferden auf

IPZV- Turnieren und präsentiere auf Shows und Messen mit Islandpferden und Lusitanos die

klassisch barocke Reitweise.

Im Jahr 2016 habe ich eine Ergänzungsqualifikation für das Reiten und Unterrichten im Damensattel absolviert.

Was möchte ich gerne in meinem Amt als Jugendwart tun ?

Meiner Meinung nach hat unser Verein ein großes Potential.

Wir haben viele motivierte Mitglieder und tolle Höfe mit engagierten Trainern und Reitern.

In dem geplanten Jugentreffen möchte ich, daß man sich zum einen untereinander besser kennenlernt und

um zu schauen ob es Interesse an Fortbildungen gibt, die ich für Euch organisieren würde.

Ein paar Beispiele zu möglichen Kursen und Fortbildungen :

  • Ovalbahntraining / Prüfungsreiten

  • Dressur - / Springstunden

  • Geschicklichkeitspacour

  • Zirkuslektionenkurs

  • Sitzschulungen

  • Reiterferien

  • Abzeichenkurse

  • Seminare ( bei der FN gibt es in unserer Umgebung immer mal wieder interessante Fortbildung als Abendseminare und Tagesseminare )

Über weitere Ideen und Anregungen von Euch würde ich mich sehr freuen .

Viele Grüße Sarah

Autor: Sarah Seifert

          ( hestaborgsarah@gmail.com )

Sarah Seifert